Geschichten, die abheben!
.


Ein Ding drehen - Unsere Leistungen

 


Hochzeiten

Das ist einer der großen Tage in eurem Leben! Und ich halte ihn fest! Mit großer Liebe zum Detail erzähle ich eure einzigartige Geschichte dieses Tages in hochwertigem Filmformat. Für euch, eure Gäste und eure Familie!

Imageclips

Imagefilme ermöglichen Interessenten, Kunden und Mitarbeitern einen neuen und besonderen Blick für das Unternehmen. Das Spektrum reicht hier sehr weit: vom kurzen Social-Media-Clip bis zum komplexen Unternehmensfilm. Daher ist es für mich unabdingbar, zuvor miteinander ins Gespräch zu kommen. Als Filmemacher und Ingenieur erfasse ich schnell die Prozesse in Ihrem Unternehmen und binde sie positiv in die filmische Darstellung ein.

Musik und Konzerte

Als Musiker weiß ich genau, was auf der Bühne passiert und was eure Musik mit dem Publikum und Hörer verbindet. Sei es ein Livemitschnitt oder eine Geschichte zum Lied, die ich filmisch erzähle: Ich bin dicht an euch und eurer Fangemeinde!

Dokumentarfilm




Dokumentarfilme geben die Chance, die Geschichte von Menschen in Bildern zu erzählen. Und jeder Mensch hat eine besondere Geschichte! Neben eigenen Produktionen arbeite ich für dokumentarische Formate sehr gern als Kameramann. Fragen Sie mich an!