Geschichten, die abheben!
.

Flügel der Morgenröte - Luftfahrt im Dreiländereck

 - ein Dokumentarfilm -

Die Geschichte der Luftfahrt in der Oberlausitz, in Polen und Tschechien hat nicht nur meine persönliche Geschichte geprägt, sondern auch die Geschichte der Luftfahrt. Dieser Film verbindet Vergangenheit mit Gegenwart und Zukunft in einer Region, in der andere die Hoffnung schon aufgegeben haben.

Um all das zu erzählen, brauchen wir eure Unterstützung. Via Kickstarter habt ihr die Möglichkeit, diese Vision zur Realität werden zu lassen. Klickt hier und seid dabei!
Regelmäßige Infos gibt es bei Instagram @wingsofdawnfilm

Drehstart war bereits im Frühjahr 2022. Die Premiere des Films ist für 2025, anlässlich des einhundertsten Jubiläums des Flugplatzes Görlitz geplant. Auf diesen Seiten erfährst Du mehr über die Hintergründe, meine Motivation und den Stand der Arbeiten am Film. Viel Spaß!

Wir sind Preisträger 2022 bei Simulplus-Mitmachfonds! Vielen Dank!